Freitag, 22. September 2017
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Oberlangenegg
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Mittwoch, 26. April 2017

Abstimmungsausschuss für die Abstimmungen vom 21. Mai 2017

Für die Abstimmungen vom 21. Mai 2017 wurde vom Gemeinderat folgender Ausschuss bestimmt:

Präsident:      Wyttenbach Simon                                                                                                Sekretärin:     Stucki Stefanie                                                                                                        Mitglieder:      Bachmann Tanja, Müller Samuel                                  

Das Abstimmungsbüro befindet sich im Gemeindehaus und ist am Sonntag 21. Mai 2017 von 10.00-11.30 Uhr geöffnet.

Briefliche Stimmabgabe kann von einem beliebigen Ort der Schweiz der Post übergeben werden. Das Material kann auch bis am Abstimmungssonntag 10.00 Uhr in den bezeichneten Briefkasten bei der Gemeindeschreiberei Oberlangenegg eingeworfen werden. Die Weisungen auf den Zustellcouverts sind zu beachten.

Allen Stimmberechtigten werden die Stimmkarten, Stimmzettel, Botschaft und Wahlzettel zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust kann ein Doppel bis spätestens am Donnerstag, 18. Mai 2017, bis 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung verlangt werden.

Eintragungen und Berichtigungen des Stimmregisters sind bis Dienstag, 16. Mai 2017, 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung anzubringen.

26. April 2017                                                                                                                                            Der Gemeinderat


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