Donnerstag, 21. September 2017
Gemeindeverwaltung
Oberlangenegg
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Freitag, 25. August 2017

Abstimmungsausschuss für die Abstimmungen vom 24. September 2017

Für die Abstimmungen vom 24. September 2017 wurde vom Gemeinderat folgender Ausschuss bestimmt:

Präsident:      Aeschlimann Ulrich                                                                                                Sekretärin:     Stucki Stefanie                                                                                                        Mitglieder:      Eicher Michelle, Oesch Andreas                                  

Das Abstimmungsbüro befindet sich im Gemeindehaus und ist am Sonntag, 24. September 2017 von 10.00-11.30 Uhr geöffnet.

Briefliche Stimmabgabe kann von einem beliebigen Ort der Schweiz der Post übergeben werden. Das Material kann auch bis am Abstimmungssonntag 10.00 Uhr in den bezeichneten Briefkasten bei der Gemeindeverwaltung Oberlangenegg eingeworfen werden. Die Weisungen auf den Zustellcouverts sind zu beachten.

Allen Stimmberechtigten werden die Stimmkarten, Stimmzettel, Botschaft und Wahlzettel zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust kann ein Doppel bis spätestens am Donnerstag, 21. September 2017, bis 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung verlangt werden.

Eintragungen und Berichtigungen des Stimmregisters sind bis Dienstag, 19. September 2017, 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung anzubringen.

25. August 2017                                                                                                                                       Der Gemeinderat


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