Mittwoch, 26. September 2018
Gemeindeverwaltung
Oberlangenegg
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Dienstag, 4. September 2018

Abstimmungsausschuss für die Abstimmungen vom 23. September 2018

Für die Abstimmungen vom 23. Juni 2018 wurde vom Gemeinderat folgender Ausschuss bestimmt:

Präsident:      Gerber Franz                                                                                                                         Sekretärin:     Käser Stephanie                                                                                                       Mitglieder:      Oesch Theres, Stettler Yannick                                  

Das Abstimmungsbüro befindet sich im Gemeindehaus und ist am Sonntag, 23. September  2018 von 10.00-11.30 Uhr geöffnet.

Briefliche Stimmabgabe kann von einem beliebigen Ort der Schweiz der Post übergeben werden. Das Material kann auch bis am Abstimmungssonntag 10.00 Uhr in den bezeichneten Briefkasten bei der Gemeindeverwaltung Oberlangenegg eingeworfen werden. Die Weisungen auf den Zustellcouverts sind zu beachten.

Allen Stimmberechtigten werden die Stimmkarten, Stimmzettel, Botschaft und Wahlzettel zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust kann ein Doppel bis spätestens am Donnerstag, 20. September 2018, bis 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung verlangt werden.

Eintragungen und Berichtigungen des Stimmregisters sind bis Dienstag, 18. September 2018, 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung anzubringen.

04. September 2018                                                                                                                                  Der Gemeinderat


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