Mittwoch, 20. Februar 2019
Gemeindeverwaltung
Oberlangenegg
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Freitag, 18. Januar 2019

Abstimmungsausschuss für die Abstimmungen vom 10. Februar 2019

Für die Abstimmungen vom 10. Februar 2019 wurde vom Gemeinderat folgender Ausschuss bestimmt:

Präsident:      Wyttenbach Simon                                                                                                      Sekretärin:     Stucki Stefanie                                                                                                                       Mitglieder:      Kropf Thomas, Kunz Martin                                 

Das Abstimmungsbüro befindet sich im Gemeindehaus und ist am Sonntag, 10. Februar 2019 von 10.00-11.30 Uhr geöffnet.

Briefliche Stimmabgabe kann von einem beliebigen Ort der Schweiz der Post übergeben werden. Das Material kann auch bis am Abstimmungssonntag 10.00 Uhr in den bezeichneten Briefkasten bei der Gemeindeverwaltung Oberlangenegg eingeworfen werden. Die Weisungen auf den Zustellcouverts sind zu beachten.

Allen Stimmberechtigten werden die Stimmkarten, Stimmzettel, Botschaft und Wahlzettel zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust kann ein Doppel bis spätestens am Donnerstag, 07. Februar 2019, bis 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung verlangt werden.

Eintragungen und Berichtigungen des Stimmregisters sind bis Dienstag, 05. Februar 2019, 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung anzubringen.

25. Januar 2019                                                                                                                              Der Gemeinderat


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