Sonntag, 21. April 2019
Gemeindeverwaltung
Oberlangenegg
3616 Schwarzenegg
Tel:
Fax:
Mail:
033 453 16 49
033 453 27 83
Donnerstag, 31. Januar 2019

Freier Eislauf in der Hot Shot-Arena

Die Bauarbeiten des Sanierungs- und Überdachungsprojekts der Kunsteisbahn Oberlangenegg sind abgeschlossen und die Anlage konnte an der Eröffnung vom 20. Oktober 2018 unter dem neuen Namen “Hot Shot Arena” feierlich eingeweiht werden.

Die Freizeitanlage befindet sich im Besitz von über 500 Aktionären der für den Betrieb der Eisbahn gegründeten 3H44 AG. Die Adresse der soeben neu aufgeschalteten Internetseite lautet HotShotArena.ch.

Da von öffentlicher Seite der Betrieb nicht mitfinanziert wird, ist die privatrechtliche AG auf eine möglichst wirtschaftliche Betriebsführung angewiesen. Absolut positiv für die AG ist, dass die Eisbahn sehr gut belegt ist. Dies bringt jedoch den Nachteil mit sich, dass für den freien Eislauf nicht mehr viel Kapazität zur Verfügung steht. Trotzdem fand bisher und sicher noch bis Ende Saison jeweils am Freitag Nachmittag freier Eislauf statt.

Nun wird aber die Anlage auch während der Sportferienzeit noch einmal vermehrt für die Allgemeinheit geöffnet, wie es bereits während den Festtagen um Weihnachten/Neujahr der Fall war. Nutzen Sie diese Gelegenheit; die Saison 2018/2019 ist schon fast zu Ende!

 

Daten freier Eislauf


Zurück

© 2019 Gemeinde Oberlangenegg, Created by Pixelzauber GmbH