Sonntag, 18. November 2018
Gemeindeverwaltung
Oberlangenegg
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Dienstag, 6. November 2018

Abstimmungsausschuss für die Abstimmungen vom 25. November 2018

Für die Abstimmungen vom 25. November 2018 wurde vom Gemeinderat folgender Ausschuss bestimmt:

Präsident:      Aeschlimann Ulrich                                                                                                Sekretärin:     Stucki Stefanie                                                                                                        Mitglieder:      Gerber Barbara, Wenger Kevin                                 

Das Abstimmungsbüro befindet sich im Gemeindehaus und ist am Sonntag, 25. November 2018 von 10.00-11.30 Uhr geöffnet.

Briefliche Stimmabgabe kann von einem beliebigen Ort der Schweiz der Post übergeben werden. Das Material kann auch bis am Abstimmungssonntag 10.00 Uhr in den bezeichneten Briefkasten bei der Gemeindeverwaltung Oberlangenegg eingeworfen werden. Die Weisungen auf den Zustellcouverts sind zu beachten.

Allen Stimmberechtigten werden die Stimmkarten, Stimmzettel, Botschaft und Wahlzettel zugestellt. Bei Nichterhalt oder Verlust kann ein Doppel bis spätestens am Donnerstag, 22. November 2018, bis 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung verlangt werden.

Eintragungen und Berichtigungen des Stimmregisters sind bis Dienstag, 20. November 2018, 11.30 Uhr, bei der Gemeindeverwaltung anzubringen.

06. November 2018                                                                                                                                Der Gemeinderat


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